News-Archiv

Resolution der EVP Thurgau zur Flüchtlingspolitik

Nicht enden wollende Flüchtlingsströme drängen nach Europa. Neben Syrien, Eritrea und Afghanistan sind auch zahlreiche Flüchtlinge aus weiteren…

EVP Thurgau setzt auf Fairness

Die EVP setzt auf Fairness, auch bei den Flüchtlingen. Unter diesen Leitsatz stellt die EVP ihre Ziele für das Jahr 2016. Sie will bei den…

Verena Läuchli-Plüer kandidiert für das Bezirksgericht Arbon

Der Vorstand der EVP nominierte Verena Läuchli einstimmig zur Wahl als Ersatzmitglied am Bezirksgericht Arbon. Frau Läuchli überzeugt durch ihre hohe…

Begegnungs- und Informationsabend zur Flüchtlingssituation

Die Parteileitung der EVP Thurgau lädt die Bevölkerung herzlich zum Begegnungs- und Informationsabend zur Flüchtlingssituation ein.

Am Donnerstag 03.…

Freude herrscht

Mit schönen Stimmenzahlen wurden Verena Läuchli-Plüer, Martin Aebersold, Christina Fäsi-Egloff und Brigitte Haldimann-Stettler ins Bezirksgericht…

Dank von Verena Läuchli-Plüer für die Wahl ins Bezirksgericht Arbon

Für die grosse Unterstützung und das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Wählern, Freunden und Bekannten. Die…

Die Flüchtlinge und wir

Die EVP Thurgau hatte am 3. März zum Info- und Begegnungsabend zur Flüchtlingssituation eingeladen. Zahlreiche Interessierte folgten der Einladung,…

Herzlichen Dank

Bei allen Wählerinnen und Wählern, die die EVP Bezirk Arbon unterstützt haben, möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Gerne setze ich mich weiter ein…

Ja zum Expo-Planungskredit, Nein zum Grundeinkommen

Mit Freude empfing die EVP Thurgau Regierungsrätin Carmen Haag. Anlässlich der Parteiversammlung informierte sie über den Stand der Arbeiten und…

EVP lädt zum Stamm ein

Am Montag 2. Mai um 19.30 Uhr lädt die EVP Romanshorn-Salmsach zum Stamm ins Hotel Inseli ein. Wir diskutieren über die Abstimmungen vom 5.6.16 und…

gemeinsam statt individuell EVP-Workshop zum Gemeinwohl

Zum Glück wurde in der Schweiz ein ausgebauter Sozialstaat geschaffen. Die sozialen Sicherungsnetze ermöglichen auch den Menschen ein Leben in Würde,…

Heilen anstatt Selektionieren

Andreas Günther
Gegner und Befürworter des revidierten Fortpflanzungsmedizingesetzes (FMedG) diskutierten im katholischen Pfarreizentrum Weinfelden. An…

Vernehmlassungsantwort zum Lehrplan Volksschule Thurgau

Zur Vernehmlassung "Lehrplan Volksschule Thurgau" hat die EVP Thurgau eine Vernehmlassungsantwort zu Händen des Departements für Erziehung und Kultur…

Die Rheinmacher - Bootsausflug 12. November 2016

Die EVP Bezirk Frauenfeld, EVP Schaffhausen und EVP Bezirk Andelfingen laden herzlich zum einmaligen gemeinsamen Ausflug auf dem Rhein ein, in…

EVP Thurgau: Ein Ja, ein Nein und eine Stimmfreigabe

Die Evangelische Volkspartei Thurgau beschliesst an ihrer Parteiversammlung am 18.8.16 die Parolen zu den Abstimmungen vom 25. September. Sie…

Arboner Bettagsfeier mit alt Bundesrat Samuel Schmid

Arboner Bettagsfeier

Sonntag, 18.September 2016, 17.00Uhr in der Katholische Kirche Arbon

Die EVP beschliesst ein Nein und ein Ja

Thomas Leuch, Gemeinderat EVP und evangelischer Kirchenpräsident Kreuzlingen, eröffnete die Parteiversammlung der EVP Thurgau am 24.10.16 mit Worten…

Atomausstieg - Standaktion

Bis 2029

Mit einer kleinen Schachtel Ja-Tabletten wurden die Kunden vor dem Volg Neukirch letzten Freitag beschenkt. Der aufblasbare Kühlturm machte…

Thurgauer Akzente online

Lesen Sie unser Thurgauer Akzente auch online.

Jahresprogramm

Das aktuelle Jahresprogramm 2017 der EVP Romanshorn-Salmsach (bis August)