Führung im Romanshorner Wald

Ein­la­dung zur Füh­rung im Romans­hor­ner Wald

Mit Renato Stra­cka, Betriebs­lei­ter Wald­kor­po­ra­tion

Sams­tag 14. Mai 2022

Besamm­lung um 13.40 beim Park­platz Spitz

oder direkt beim Forst­amt

Start um 14.00 beim Forst­amt

 

 

Liebe Mit­glie­der mit Fami­lien und Freun­den

 

Der Vor­stand der EVP Romanshorn-Salmsach freut sich, euch zur Füh­rung im Romans-

hor­ner Wald ein­zu­la­den. Förs­ter Stra­cka, der Nach­fol­ger von Daniel Hun­ger­büh­ler, zeigt

und erklärt uns im Wald die Grund­la­gen und Phi­lo­so­phie der heu­ti­gen Wald­pflege und

beant­wor­tet unsere Fra­gen. Zudem gibt er uns Ein­blick in die Tätig­kei­ten des Forst­am­tes.

 

Zur Füh­rung sind die Mit­glie­der mit Fami­lie sowie Gäste herz­lich ein­ge­la­den.

Anschlies­send an die Füh­rung spa­zie­ren wir zur Wald­schenke und genies­sen dort die

Gemein­schaft, bei Speis und Trank.

 

Für eine Anmel­dung bis 12.5. an Regula Streck­ei­sen sind wir dank­bar.

Aus­kunft: Regula Streck­ei­sen, 079 415 93 10.

 

Mit freund­li­chen Grüs­sen, Regula Streck­ei­sen und Vor­stand