Hansjörg Forster als Ersatzlaienrichter fürs Bezirksgericht

Hansjörg Forster als Ersatzlaienrichter fürs Bezirksgericht

Wer eine Mannschaft mit sich aufs Schiff nimmt und sie anleitet in Wind und Wetter, der entwickelt ein feines Gspüri für die Menschen… und findet Wege, wirklich Wichtiges auf den Punkt zu bringen. Ich habe während den letzten Jahrzehnten den Werdegang von Hansjörg Forster miterlebt. Als Coach, Therapeut, Segellehrer und Unternehmer hat er tiefe Einblicke bekommen in unsere faszinierende und komplexe Gesellschaft. Er ist eine Persönlichkeit mit beiden Füssen auf dem Boden. Engagiert, unabhängig und souverän wird er die Aufgabe des Ersatzlaienrichters fürs Bezirksgericht ausüben können. Wählen Sie ihn!

 

Christian Stricker, EVP Kantonsrat, Niederaach 10, 8587 Oberaach

Kantonsrat