Menu Home

Grossratswahlen 2024

Wählen Sie EVP:
aus Leidenschaft für Mensch und Umwelt

Zum Download Wahlflyer

Intakte Umwelt

Für künftige Generation engagieren wir uns persönlich und tatkräftig für eine lösungs- orientierte Klimapolitik, welche lokale Ressourcen gezielt einsetzt, Biodiversität wirksam fördert und Umlagerung zu Velo- , Fuss- und ÖV erreicht.

Respektvolles Miteinander

Wir engagieren uns gegen Armut und kämpfen für einen Thurgau ohne Ausbeutung und Menschenhandel und setzen uns ein für eine verantwortungsvolle Landwirtschaft, eine ethische Wirtschaft und für faire Steuern.

Starke Familien …

sind der Rückhalt einer lebendigen Gesellschaft. Wir wollen Kinderbetreuung unabhängig vom Familienmodell nachhaltig und tragbar gestalten, das Miteinander stärken und die Diskriminierung von Ehepaaren stoppen.

Generationen begegnen sich

Wir investieren uns für eine ganzheitliche Bildung, für integrative Wohnformen und für ein würdevolles Altern mit verlässlichen Palliativangeboten. Die Pflegeinitiative gilt es rasch umzusetzen, auch im Thurgau.