Jürg Stachar am 09.02.2020 ins Bezirkgericht Arbon

Über mich

  • verheiratet
  • drei erwachsene Kinder

 

Beruf

  • Obstanbauer
  • Berufsbildner Obstbau

 

Nebenberufliche Tätigkeiten

  • Präsident der evang. Kirchgemeinde Egnach
  • Aktivmitglied der Musikgesellschaft Neukirch-Egnach

 

Motivation

Geschätzte Wählerinnen und Wähler

Schon immer war und ist es mir wichtig, neben meiner beruflichen Tätigkeit ein Amt auzuüben, welches der Öffentlichkeit dient. Sei dies als Präsident der Elektra Ringenzeichen oder aktuell als Präsidnet der evangelischen Kirchgemeinde Egnach.

Ich schätze den persönlichen Kontakt zu meinen Mitmenschen und engagiere mich ganz für eine Sache.

Im Team gemeinsame Ziele zu verfolgen ist mir wichtig.

Mit meinem ausgeprägten Gerechtigkeitsgefühl und meinen breiten beruflichen und ehrenamtlichen Erfahrungen, bringe ich die nötigen Veraussetzungungen für die Aufgabe als Suppleant Laienrichter am Bezirksgericht Arbon mit.

 

Vielen Dank für Ihre Stimme!